Was will JESUS FAKE ?

Ian Fabre, Venedig 2017

Was will JESUS FAKE nicht? Es will nicht die Welt verbessern. Davon gibt es bereits genug. Von vielen, die sich fälschlich auf Jesus berufen.

JESUS FAKE  will lediglich zum Nachdenken anregen. Auch das wollen viele. Aber nur wenige tun es wirklich.

Was haben Fakes mit Jesus zu tun?

Evangelium wird landläufig mit „Frohe Botschaft“ übersetzt. Das fußte auf dem Irrglauben früher Jesus-Jünger, ihr Meister werde nochmals lebendig auf Erden erscheinen und hier machtvoll sein neues Reich errichten. Das hat sich als Irrtum erwiesen. Das war simpel ein Fake.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.